Mord braucht Reklame

  • Nest
  • Erschienen: Januar 1950
  • 12
  • London: Victor Gollancz, 1933, Titel: 'Murder must Advertise', Seiten: 352, Originalsprache
  • Nürnberg: Nest, 1950, Seiten: 390, Übersetzt: Martin Esslin
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1957, Seiten: 201
  • Tübingen: Wunderlich, 1972, Seiten: 305
  • München: Goldmann, 1973, Seiten: 205
  • München: Goldmann, 1968, Seiten: 201
  • Tübingen: Wunderlich, 1980, Seiten: 440, Übersetzt: Otto Bayer
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1982, Seiten: 331, Übersetzt: Otto Bayer
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 205
  • Freiburg im Breisgau: Audiobuch, 2006, Seiten: 10, Übersetzt: Frank Arnold
  • Zürich: Büchergilde Gutenberg, 1955, Titel: 'Das Geheimnis der Schlagzeilen', Seiten: 364
Mord braucht Reklame
Mord braucht Reklame
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Gentleman-Detektiv Lord Peter Wimsey taucht in einer Werbeagentur als Texter unter. Seine Kollegen ahnen nicht, daß er sich eigentlich nur dafür interessiert, wer und was den tödlichen Sturz seines Bürovorgängers auf der eisernen Wendeltreppe verursacht hat. Steht die Firma in Geschäftsverbindung mit einem Rauschgiftring?

Mord braucht Reklame

Dorothy L. Sayers, Nest

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