Im Auge des Orkans

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: Mysterious Press, 1988, Titel: 'Eye of the storm', Seiten: 244, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1990, Seiten: 177, Übersetzt: Ursula von Poellheim
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1996, Seiten: 177
Wertung wird geladen

Auch eine Privatdetektivin muss mal Urlaub machen, dachte sich Sharon McCone, und nahm die Einladung auf eine einsame Insel an. Zwei Tote und eine frisierte Bilanz lassen ihr jedoch nicht viel Zeit für Erholung. Als Sharon schließlich erfährt, was dahintersteckt, weiß sie auch, daß ihr Boot ein viel sicherer Platz war als diese gottverdammte Insel.

Im Auge des Orkans

Im Auge des Orkans

Deine Meinung zu »Im Auge des Orkans«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren