• Fischer
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: Mysterious Press, 1996, Titel: 'The broken promise land ', Seiten: 388, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2001, Seiten: 251, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 352, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
Das gebrochene Versprechen

Sharon McCone, Ermittlerin im sonnigen San Francisco, erfährt, dass ihr Schwager, der Countrysänger Rick Savage, seit einiger Zeit Drohbriefe erhält, die ihn zunehmend beunruhigen. Er möchte Sharon engagieren, um ihn auf einer Tournee zu schützen. Seine Ehe mit Sharons Schwester Charlene steht vor der Scheidung. Doch erst als auch die sechs Kinder der beiden von dem anonymen Briefschreiber bedroht werden, ist Sharon bereit, den Fall zu übernehmen. Eine gefährliche Familienangelegenheit...

Marcia Muller, Fischer

Deine Meinung zu »Das gebrochene Versprechen«