Erschienen: Januar 1999

• New York: Mysterious Press, 1998, Titel: 'While Other People Sleep', Seiten: 344, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 272, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 272, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann

Wenn alle anderen schlafen, sucht Detektivin Sharon Mc-Cone auf den dunklen Straßen von San Francisco nach einer Doppelgängerin, die ihren guten Ruf gefährdet. Eine mysteriöse Unbekannte verteilt Sharons Geschäftskarten, berät in ihrem Namen Klienten, reißt Männer für eine Nacht auf und besitzt bei all dem offenbar eine unheimliche äußere Ähnlichkeit mit ihr. Und was die Sache noch gespenstischer macht: Sie scheint alles über Sharon McCones Leben zu wissen. Irgendwo dort draußen lauert eine Feindin mit finsteren Motiven und einem heimtückischen Plan - getrieben von einem Wahnsinn, der auch für eine erfahrene Ermittlerin unberechenbar ist.

Deine Meinung zu »Wenn alle anderen schlafen«