Erschienen: Januar 1997

• New York: Mysterious Press, 1995, Titel: 'A Wild And Lonely Place', Seiten: 386, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1997, Seiten: 351, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 351, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 352, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann

Die Suche nach den Terroristen, die einen Anschlag auf das Konsulat eines arabischen Emirats in San Francisco verübt haben, reizt Sharon McCone anfangs vor allem wegen der Millionen-Dollar-Belohnung. Doch dann lernt sie die Generalkonsulin Malika Hamid und deren neunjährige Enkelin Habiba kennen. Als das Mädchen entführt wird, erklärt Sharon sich spontan zur Zusammenarbeit mit dem für das Konsulat zuständigen Sicherheitsdienst bereit. Und schon bald erhärtet sich ihr Verdacht, dass die Ursache für das Attentat mehr privater als politischer Natur ist...

Deine Meinung zu »Ein wilder und einsamer Ort«