Erschienen: Januar 2000

• New York: Mysterious Press, 1999, Titel: 'A Walk Through the Fire', Seiten: 293, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2000, Seiten: 256, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 254, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann

Ihr neuester Fall führt Sharon McCone nach Hawaii - auf die Trauminsel aller Romantikurlauber. Doch was sie dort erlebt, entwickelt sich bald zu einem Alptraum: Bei ihren Nachforschungen an den geheimnisvollen heiligen Stätten der Ureinwohner kommt sie einer mörderischen Familientragödie auf die Spur...

Deine Meinung zu »Spiel mit dem Feuer«