Erschienen: Januar 1994

• New York: Mysterious Press, 1992, Titel: 'Pennies on A dead Woman's eyes', Seiten: 297, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1994, Seiten: 315, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 315, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 316, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger

Sharon McCone, Ermittlerin bei der Anwaltskooperative All Souls, rollt einen lange zurückliegenden Fall wieder auf. Eine frische Blutspur führt zurück in die wilden fünfziger Jahre, zu einer lebenslustigen Debütantin, einer einflußreichen "Denkfabrik" - und zu einem brillant getarnten Mord.

Deine Meinung zu »Letzte Instanz«