Erschienen: Januar 1987

• New York: McKay, 1977, Titel: 'Edwin of the iron shoes', Seiten: 178, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Titel: 'Das Geheimnis von Edwin Eisenschuh', Seiten: 174, Übersetzt: Mechthild Sandberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Seiten: 174, Übersetzt: Mechthild Sandberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1996, Seiten: 174, Übersetzt: Mechthild Sandberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 174
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 176, Übersetzt: Mechtild Sandberg

Zugegeben, die alte Albritton hat ein paar ausgefallene Dinge in ihrem Laden - Bruno zum Beispiel, den ausgestopften Hund, oder Edwin Eisenschuh, die alte Schaufensterpuppe. Aber sind die ein Grund, die Frau umzubringen? Sharon, die Detektivin mit Herz, Verstand und anderen Reizen, glaubt, daß angeblich mehr dahintersteckt. Sie stößt auf einen ungeheuerlichen Coup ...

Deine Meinung zu »Es ist nicht alles Gold...«