• Fischer
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: Mysterious Press, 1997, Titel: 'Both ends of the night', Seiten: 353, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 286, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Augsburg: Bechtermünz, 2000, Seiten: 287
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 288
Am Ende der Nacht

Irgend etwas stimmt nicht, ahnt Sharon McCone, als ihre Freundin und frühere Fluglehrerin Matty Wildress sie Monate vor dem Fälligkeitstermin zur Überprüfung ihrer Fluglizenz bestellt. Und ihr Instinkt trügt nicht. Mattys Lebensgefährte John Seabrook ist seit einer Woche verschwunden und hat seinen elfjährigen Sohn Zach bei ihr zurückgelassen. In einem Abschiedsbrief fleht John Matty an, zusammen mit Zach eine Weile unterzutauchen. Doch Matty will zunächst noch an dem geplanten Schaufliegen teilnehmen - schließlich ist sie professionelle Fliegerin und dieser Termin ist für ihre Karriere wichtig. Aber dann läuft etwas fürchterlich schief, und vor den Augen des entsetzten Publikums stürzt Matty mit ihrer Maschine ab. Die Polizei vermutet menschliches Versagen als Unfallursache. Sharon McCone ist jedoch sicher, dass Mattys Tod kein Unfall war. Unterstützt von ihrem Freund Hy Ripinsky, stellt sie eigene Ermittlungen an, um nicht nur den Vater des kleinen Zach, sondern auch den Mörder ihrer Freundin zu finden.

Marcia Muller, Fischer

Deine Meinung zu »Am Ende der Nacht«