Erschienen: Januar 2004

• New York: William Morrow, 2003, Titel: 'Children of the storm', Seiten: 400, Originalsprache
  • Berlin: Marion von Schröder, 2004, Seiten: 446, Übersetzt: Beate Darius
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 446

Ägypten, 1919: Der Krieg ist vorbei, und Amelia Peabody hofft wieder auf eine erfolgreiche Ausgrabungssaison im Tal der Könige. Als aus dem Haus eines Freundes wertvoller Schmuck mit dem Bild der Göttin Hathor verschwindet und Amelias Sohn Ramses nur wenig später einer mysteriösen Frau gegenübersteht, die das Gewand und die Goldkrone der Hathor trägt, muß Amelia handeln. Der Tod des vermeintlichen Diebs und eine anhaltende Serie von »Unfällen « sind nur der Beginn eines gefährlichen Abenteuers.

Deine Meinung zu »Der Herr des Sturms«