Verhängnisvolles Schweigen

  • Rowohlt-Taschenbuch
  • Erschienen: Januar 1994
  • London: Viking, 1989, Titel: 'The Hanging Valley', Seiten: 273, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt-Taschenbuch, 1994, Seiten: 350, Übersetzt: Marie Eickhoff
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 398, Übersetzt: Andree Hesse
Wertung wird geladen

Neil Fellowes will auf seiner Wanderung an einem besonders schönen Platz Rast machen. Als er endlich genau die richtige Stelle entdeckt, macht er einen grausigen Fund: eine sich bereits in Verwesung befindende Leiche.

Als Chief Inspector Banks sich mit dem Fall befasst, steht er vor großen Schwierigkeiten. Das Gesicht der Leiche ist unkenntlich, nichts in den Taschen des Toten deutet auf seine Identität hin, und auch sonst gibt es keine Anhaltspunkte. Im Dorf und in der Umgebung wird niemand vermisst; der Tote könnte einer der vielen Touristen gewesen sein, die in dieser reizvollen Gegend Englands ihren Urlaub verbringen. Nur eins steht fest: Der Mann ist ermordet worden.

Gegen jede Chance ermittelt Banks weiter und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Vor fünf Jahren war im Dorf ein Privatdetektiv ermordet worden, und zur gleichen Zeit verschwand eine junge Frau. Der Mörder wurde nie ermittelt, die junge Frau nie gefunden. Banks ist sicher, dass es da einen Zusammenhang gibt...

Verhängnisvolles Schweigen

, Rowohlt-Taschenbuch

Verhängnisvolles Schweigen

Deine Meinung zu »Verhängnisvolles Schweigen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren