Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel

  • TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2005
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Wolfgang Buschner
  • München: Droemer Knaur, 2011, Seiten: 187, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hauptkommissar Tabor Süden fährt in sein Heimatdorf, um das Grab seiner Mutter zu besuchen. Die Reise in die Vergangenheit nimmt eine unerwartete Wendung, als ihn der Hauptschullehrer des Ortes um Hilfe bittet, dessen Tochter seit einem Jahr vermisst wird. Obwohl Süden für den Fall nicht zuständig ist, kann er sich der neuen Herausforderung nicht entziehen ...

Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel

Friedrich Ani, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch

Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel

Deine Meinung zu »Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren