• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2001
  • München: Droemer Knaur, 2013, Seiten: 320, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2001, Titel: 'Verzeihen', Seiten: 284, Originalsprache
  • München: Droemer Audio, 2002, Titel: 'Verzeihen', Seiten: 5, Übersetzt: Dietmar Mues

Ariane, 36 Jahre, eine ehemalige Prostituierte, eröffnet ein Lokal. Kaum hat sie sich in ihrer bürgerlichen Existenz eingelebt, erfährt sie, dass sie HIV-positiv ist. Niklas Schilff, 39 Jahre, ist Reporter und zählt zu den begehrtesten Berichterstattern in Los Angeles. So lange, bis er beginnt, Fakten und Fiktion zu vermischen. Desillusioniert und psychisch krank, kehrt er nach Deutschland zurück. In einer Nacht treffen sie aufeinander.

Friedrich Ani, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Süden und die Stimme der Angst«