Zwielicht in Cordoba

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • London: Century, 1996, Titel: 'A Dying Light in Corduba', Seiten: 342, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1999, Seiten: 496, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 569
Wertung wird geladen

In Rom sind die Gelage der iberischen Olivenölhersteller berühmt für ihre Verschwendung und Dekadenz. Der Privatermittler Falco wird in den Club eingeführt. Am nächsten Morgen ist einer aus der Runde tot. Falco wird mit den Ermittlungen betraut und droht sich in den mafiösen Machenschaften zu verfangen. Eine Spanienreise wird unvermeidlich, doch seine Freundin Helena ist hochschwanger.

Zwielicht in Cordoba

Zwielicht in Cordoba

Deine Meinung zu »Zwielicht in Cordoba«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren