• Eichborn
  • Erschienen: Januar 1993
  • London: Hutchinson, 1991, Titel: 'Venus in Copper', Seiten: 277, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1993, Seiten: 427, Übersetzt: Christa E. Seibicke
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 410
  • München: Droemer Knaur, 1999, Seiten: 410
  • München: Knaur, 2004, Seiten: 428
Kupfervenus

Privatdetektiv Marcus Didius Falco ist gerade erst von einem unfreiwilligen Ausflug in den Kerker Vespasians zurück, als schon ein neuer Fall auf ihn wartet. Seine Auftraggeber wollen die Hochzeit eines Freundes verhindern. Dessen Auserwählte hat nämlich bereits drei Ehemänner überlebt und sich auf diese Weise ein hübsches Vermögen zusammengeerbt. Doch der Versuch, die mörderische Witwe zu überführen, erweist sich als gefährlicher, als Falco zunächst angenommen hat ?

Lindsey Davis, Eichborn

Deine Meinung zu »Kupfervenus«