• Eichborn
  • Erschienen: Januar 1992
  • London: Sidgwick & Jackson, 1990, Titel: 'Shadows in Bronze', Seiten: 258, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1992, Seiten: 581, Übersetzt: Christa E. Seibicke
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 589
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 589
Bronzeschatten

Marcus Didius Falco, Privatdetektiv im Römischen Reich, den Lesern der "Silberschweine" bereits bekannt, ist auf der Jagd nach den Verschwöreren gegen Kaiser Vespasian. Was ihm während seiner Verfolgungsjagden alles widerfährt, wird hier von Lindsey Davis, die die historischen Fakten gründlichst recherchiert hat, aufs vergnüglichste geschildert.

, Eichborn

Deine Meinung zu »Bronzeschatten«