Erschienen: Januar 2003

• New York: Simon & Schuster, 2002, Titel: 'Jolie Blon´s Bounce', Seiten: 349, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 432, Übersetzt: Georg Schmidt

Zwei brutale Morde an jungen Frauen schrecken die Bevölkerung von New Iberia auf. Zumal eines der Opfer die Tochter eines ranghohen Mafioso aus New Orleans ist, der prompt in der Kleinstadt auftaucht. Ein tatverdächtiger junger schwarzer Musiker ist schnell gefunden. Doch Detective Dave Robicheaux stößt bei seinen Ermittlungen auf einen zwielichtigen ehemaligen Plantagenaufseher. Und schon bald muss er im Sumpfland am Mississippi um sein eigenes Seelenheil fürchten ...

Deine Meinung zu »Die Schuld der Väter«