Erschienen: Juli 2021

- OT: Swan Peak

- aus dem Englischen von Bernd Gockel

- TB, 480 Seiten

- Bd. 17 [Dave Robicheaux]

Nach dem erschütternden Hurricane Katrina (»Sturm über New Orleans«) braucht Detective Dave Robicheaux eine Auszeit. Gemeinsam mit seiner Frau Molly und seinem besten Freund Clete will er sich auf einer Ranch in Montana beim Fischen erholen.Doch die vermeintliche Idylle wird schnell durchbrochen, als zwei Studenten brutal ermordet und bei der Ranch aufgefunden werden. Robicheaux wird unmittelbar in den Fall hineingezogen, in die Machtspiele derer, die in Montana den Ton angeben. Clete hat währenddessen allerhand eigene Probleme und wird schon bald von seiner kriminellen Vergangenheit heimgesucht.

Deine Meinung zu »Keine Ruhe in Montana«