Erschienen: Januar 1999

• New York: Hyperion, 1996, Titel: 'Cadillac Jukebox', Seiten: 297, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 382, Übersetzt: Georg Schmidt
  • München: Bertelsmann, 2006, Seiten: 381, Bemerkung: Stern-Krimi-Bibliothek 13

Aaron Crown, der früher als harmloser Wilderer in den Wäldern um New Orleans überlebt hat, wurde vor 28 Jahren wegen Mordes an einem Führer der "Black-Power"-Bewegung verurteilt. Damals hat er ein Geständnis abgelegt - jetzt beteuert er seine Unschuld. Er bittet Detective Dave Robicheaux um Hilfe. Der Fall macht Schlagzeilen. Als Crown aus dem Gefängnis entfliehen kann und ein Fernsehjournalist erstochen aufgefunden wird, beginnen sich die Ereignisse zu überstürzen...

Deine Meinung zu »Nacht über dem Bayou«