Nacht über dem Bayou

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: Hyperion, 1996, Titel: 'Cadillac Jukebox', Seiten: 297, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 382, Übersetzt: Georg Schmidt
  • München: Bertelsmann, 2006, Seiten: 381, Bemerkung: Stern-Krimi-Bibliothek 13
Nacht über dem Bayou
Nacht über dem Bayou
Wertung wird geladen

Aaron Crown, der früher als harmloser Wilderer in den Wäldern um New Orleans überlebt hat, wurde vor 28 Jahren wegen Mordes an einem Führer der "Black-Power"-Bewegung verurteilt. Damals hat er ein Geständnis abgelegt - jetzt beteuert er seine Unschuld. Er bittet Detective Dave Robicheaux um Hilfe. Der Fall macht Schlagzeilen. Als Crown aus dem Gefängnis entfliehen kann und ein Fernsehjournalist erstochen aufgefunden wird, beginnen sich die Ereignisse zu überstürzen...

Nacht über dem Bayou

, Goldmann

Nacht über dem Bayou

Deine Meinung zu »Nacht über dem Bayou«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren