• Pendragon

- aus dem Englischen von Norbert Jakober

- TB, 480 Seiten

- Bd. 15 [Dave Robicheaux]

Dunkle Tage im Iberia Parish

Ein Atmosphärisches Meisterwerk über die Abgründe der Menschheit!

Als eine Frau namens Trish Klein in aufgewühltem Zustand plötzlich in New Iberia auftaucht, stellt Dave Robicheaux fest, dass es sich dabei um die Tochter von Dallas Klein handelt - seinem Freund aus dem Vietnamkrieg, für dessen Tod er sich bis heute schuldig fühlt. Kaum angekommen beginnt Trish, zweifelhafte Deals in Casinos abzuschließen. Der Verdacht kommt auf, dass sie in Wahrheit einen viel größeren Coup plant. Kann es sein, dass Trish den Mord an ihrem Vater rächen will? Und was hat sie mit dem angeblichen Selbstmord einer jungen Studentin zu tun? Um den Fall aufzuklären, muss Robicheaux sich endlich seinen Schuldgefühlen stellen.

James Lee Burke, Pendragon

Deine Meinung zu »Dunkle Tage im Iberia Parish«