• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: St. Martin's Press, 2001, Titel: 'Agatha Raisin and the love from hell ', Seiten: 340, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 224, Übersetzt: ?

Im kleinen Dorf Carsely ist die Freude groß: Agatha Raisin hat endlich James Lacey geheiratet! Doch rasch ziehen dunkle Wolken am Ehehimmel auf, und die Frischvermählten gehen sich aus dem Weg. Agatha unterstellt James sogar, ein Verhältnis zu haben. Als es darüber zu einem hässlichen Streit im Pub kommt, überschlagen sich die Ereignisse: Zuerst verschwindet James und hinterlässt nichts als einen riesigen Blutfleck, dann wird dessen angebliche Geliebte ermordet. Die Polizei verdächtigt vor allem eine Person: die als herrisch und streitsüchtig geltende Ehefrau - Agatha Raisin.

M. C. Beaton, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Agatha Raisin und die tote Geliebte«