• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: St. Martin´s Press, 1994, Titel: 'Agatha Raisin and the potted gardener ', Seiten: 196, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 224, Übersetzt: Sabine Schilasky

Agatha Raisin fasst es nicht: Kaum kehrt sie ihrem Cotswolds-Cottage mal den Rücken, da bandelt ihr attraktiver Nachbar James schon mit einer anderen Frau an. Mary Fortune heißt das blutjunge Ding, das leidenschaftlich gern gärtnert - ganz im Gegensatz zu Agatha. Trotzdem ist diese sich sicher, die unliebsame Konkurrentin in der bevorstehenden Gartenschau zu übertrumpfen. Doch dazu kommt es erst gar nicht, denn ausgerechnet Agatha stolpert eines Nachts über Marys Leiche - und die steckt kopfüber in einem Blumenkübel

M. C. Beaton, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Agatha Raisin und die tote Gärtnerin«