Erschienen: Januar 2002

• London: Faber & Faber, 2001, Titel: 'Death in Holy Orders', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 544, Übersetzt: Christa E. Seibicke
  • München: Droemer Knaur, 2003, Seiten: 542
  • München: Knaur, 2004, Seiten: 542
  • München: Knaur, 2005, Seiten: 542
  • München: Knaur, 2010, Seiten: 542

St. Anselm, ein elitäres Priesterseminar an der wild zerklüfteten Küste East Anglias, ist der Schauplatz rätselhafter Todesfälle, bis der Mord an einem Archidiakon in der Kirche des Priesterseminars deutlich macht: Unter den Menschen an diesem geweihten Ort ist einer, der Böses will. Verdächtig ist für Commander Adam Dalgliesh zunächst jeder, der am Mordwochenende in St. Anselm war. Und fast alle - ganz gleich welchen sozialen Standes - hätten ein Motiv für die Tat gehabt...

Deine Meinung zu »Tod an heiliger Stätte«