• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1990
  • London: Faber, 1989, Titel: 'Devices and Desires', Seiten: 464, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1990, Seiten: 459, Übersetzt: Georg Auerbach & Gisela Stege
  • München: Droemer Knaur, 1992, Seiten: 590
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 590
  • München: Droemer Knaur, 1999, Seiten: 590
  • München: Droemer Knaur, 2003, Seiten: 590

An der Küste von Norfolk, nahe dem Dorf Larksoken, wird die Leiche der attraktiven Hilary Robarts aufgefunden. Offensichtlich ist sie ermordet worden. Ein Kommissar von Scotland Yard, der gerade seinen Urlaub in Larksoken verbringt, wird wider seinen Willen in den Fall verwickelt. Bei seinen Nachforschungen in dem kleinen Ort stößt er nur auf Haß und Intrigen. Und Auslöser aller Konflikte war anscheinend Hilary Robarts...

P. D. James, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Vorsatz und Begierde«