Flucht aus Oxford

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • London: Headline, 1999, Titel: 'Oxford Blue', Seiten: 279, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 320, Übersetzt: Ulrike Werner-Richter
Wertung wird geladen

Um mit dem Tod einer engen Freundin ins Reine zu kommen, ist Kate Ivory aus Oxford entflohen und hat im Cottage einer Bekannten ein paar Meilen entfernt Zuflucht gefunden. Hier, in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Landlebens, hofft sie, Inspiration für ihren nächsten Roman zu finden. Doch kurz nach Kates Ankunft im Cottage wird ihre Gärtnerin Donna unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden, und Kate gerät widerstrebend in den Sog der Ermittlungen. Wenig überzeugt vom offiziellen Verdikt der Polizei, beschließt sie, die Fehden und illegalen Geschehnisse hinter den vornehmen Fassaden des Dorflebens aufzudecken. Es gibt reichlich Gerüchte, und jeder hat eine Theorie bezüglich Donnas Tod, doch Kate muss erst ihr Exil aufgeben und nach Oxford zurückkehren, bevor sie die Wahrheit herausfinden kann.

Flucht aus Oxford

Flucht aus Oxford

Deine Meinung zu »Flucht aus Oxford«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren