Erschienen: Januar 2008

• London: Headline, 2002, Titel: 'Oxford Double', Seiten: 292, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 304, Übersetzt: Ulrike Werner-Richter

Kate Ivorys neue Nachbarn scheinen auf den ersten Blick ganz normale Leute zu sein. Der eine, Jeremy Wells, ist ein zurückhaltend wirkender Oxforder Gelehrter. Die anderen, Edward und Laura Foster, sind ein älteres Ehepaar, das seinen Ruhestand genießt. Der Friede wird jäh zerstört, als die Senioren erschossen werden. Erst sieht es aus, als wären die beiden einer Verwechslung zum Opfer gefallen. Doch schon bald findet Kate heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Ihre Nachbarn haben offenbar ein gefährliches Doppelleben geführt ...

Deine Meinung zu »Böses Spiel in Oxford«