Erschienen: Januar 2007

• London: Headline, 1998, Titel: 'Oxford Knot', Seiten: 298, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 315, Übersetzt: Ulrike Werner-Richter

Kate Ivory ist froh, einmal aus Oxford herauszukommen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Zusammen mit einem Autorenkollegen namens Devlin Hayle begibt sie sich auf eine Promotion-Tour für ihr neues Buch. Wieder einmal stellt sich heraus, dass Kate ein Talent hat, sich mit den falschen Zeitgenossen zu umgeben. Denn schnell stellt sie fest, dass Hayle offensichtlich eine recht geheimnisvolle Vergangenheit hat und ein gefährlicher Killer hinter ihm her ist - und leider bald auch hinter ihr...

Deine Meinung zu »Kein Zurück nach Oxford«