Der Palast des Drachenkönigs

  • BLT
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • New York: St. Martin’s Minotaur, 2003, Titel: 'The dragon king´s palace', Seiten: 340, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: BLT, 2005, Seiten: 475, Übersetzt: Karin Meddekis & Wolfgang Neuhaus
Der Palast des Drachenkönigs
Der Palast des Drachenkönigs
Wertung wird geladen

Mitten in der Nacht wird Sano Ichirō mit mit der Nachricht konfrontiert, dass seine Frau Reiko und die Mutter des Shoguns entführt wurden. Zusätzlichen Zündstoff erfährt die Situation dadurch, dass auch die Frau von Sanos gefährlichstem Rivalen, des Kammerherrn Yanagisawa, den Entführern in die Hände fiel. Der Drahtzieher des Verbrechens ist ein Mann, der sich selbst als Drachenkönig bezeichnet und zur direkten Bedrohung des Shoguns werden könnte. Sano beginnt mit den Ermittlungen, stets von der Furcht gepeinigt, ein unbedachtes Vorgehen des Shoguns könnte das Leben der Geiseln gefährden.

Der Palast des Drachenkönigs

Laura Joh Rowland, BLT

Der Palast des Drachenkönigs

Deine Meinung zu »Der Palast des Drachenkönigs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren