Die Spur des Verräters

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • New York: Villard, 1997, Titel: 'The way of the traitor', Seiten: 307, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: BLT, 2001, Seiten: 540, Übersetzt: Wolfgang Neuhaus
Wertung wird geladen

Nagasaki 1690: Als die verstümmelte Leiche des holländischen Händlers Jan Spaen am Strand angespült wird, beginnt Sano Ichiro Samurai und Ermittler im Dienste des Kaiserhauses mit den Nachforschungen. Doch es gibt offenbar Kreise, denen an einer Aufklärung des blutigen Verbrechens nicht gelegen ist. Auf der Jagd nach dem gerissenen Mörder gerät Sano Ichiro selbst in große Gefahr.

Die Spur des Verräters

Die Spur des Verräters

Deine Meinung zu »Die Spur des Verräters«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren