Tödliche Saturnalien

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 280, Übersetzt: Kristian Lutze
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 280
Wertung wird geladen

Decuis Caecilius Metellus kehrt aus Alexandria nach Rom zurück, um seinem Verwandten Celer die letzte Ehre zu erweisen. Als das Gerücht aufkommt, Celer sie von seiner Frau Clodia vergiftet worden, nimmt Decius die Nachforschungen auf, die ihn direkt in die geheimnisvolle Welt der Hexen und Wahrsagerinnen führen, ein dunkle Welt, in der sein Leben schon bald auf dem Spiel steht....

Tödliche Saturnalien

Tödliche Saturnalien

Deine Meinung zu »Tödliche Saturnalien«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren