Grappa und das große Rennen

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Dortmund: Grafit, 2000, Seiten: 189, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Kommunalwahlkampf in Bierstadt beginnt für die SPD nicht gut: Sie musste ihren OB-Kandidaten fallen lassen, weil sich Willi Junghans mit einer Prostituierten erwischen ließ. Und nun ist Junghans tot, ermordet. Bei dem Toten wird ein Zitat des Marquis de Sade gefunden, unterschrieben von den »Erneuerern in der SPD«. Gibt es in der Partei eine Geheimloge, die den roten Filz beenden will? Dann muss auch Paul Manthey, Fraktionschef der SPD, sein Leben lassen.

Reporterin Maria Grappa stellt bei ihren Recherchen fest, dass die Toten in derselben Lokalität verkehrten: Im »Chez Justine«, Treffpunkt der Bierstädter SM-Szene. Haben die Morde doch eher einen sexuellen Hintergrund?

Grappa und das große Rennen

Gabriella Wollenhaupt, Grafit

Grappa und das große Rennen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Grappa und das große Rennen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren