• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Ballantine, 2011, Titel: 'The silent girl', Seiten: 318, Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2012, Übersetzt: Mechthild Großmann
Grabesstille

Jahraus, jahrein werden sie an den schrecklichen Tag erinnert, da in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Amokläufer ihre Angehörigen hinrichtete. Doch wer schreibt die Briefe, die besagen, dass der wahre Täter noch immer nicht gefasst sei? Erst als neunzehn Jahre später bei einer Stadtführung durch Boston die Leiche einer Frau gefunden wird, die mit einem antiken chinesischen Ritualschwert verstümmelt wurde, wird der alte Fall wiederaufgerollt. Und nicht immer haben Jane Rizzoli und Maura Isles bei den Ermittlungen das Gefühl, es mit einem leibhaftigen Gegner aus Fleisch und Blut zu tun zu haben …

, Random House Audio

Deine Meinung zu »Grabesstille«