• Grafit
  • Erschienen: Januar 1998
  • Dortmund: Grafit, 1998, Seiten: 187, Originalsprache

In seinem langen Berufsleben ist Georg Wilsberg schon einiges untergekommen. Entführungen durch Außerirdische stellen allerdings eine neue Erfahrung für ihn dar. Auch die Klientin, die das neugegründete Detektivbüro Wilsberg u. Partner aufsucht, ist nicht so recht von der Existenz der kleinen grünen Männchen überzeugt. Ihre Schwester aber glaubte fest daran, dass sie von Außerirdischen regelmäßig in ein UFO gebracht und dort qualvollen Experimenten unterzogen wurde. Oder gibt es eine menschliche Mitschuld an dem Selbstmord, in den die Archäologiestudentin getrieben wurde? Welche Rolle spielt ein geheimnisvoller Therapeut, der die angeblichen Entführungen unter Hypnose freigelegt hat? Georg Wilsberg soll herausfinden, was in den letzten Lebenswochen der Selbstmörderin geschehen ist.

Jürgen Kehrer, Grafit

Deine Meinung zu »Irgendwo da draußen«