Das Kappenstein-Projekt

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • Dortmund: Grafit, 1997, Seiten: 185, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Ein Serienkiller treibt in Münster sein tödliches Unwesen. Dabei scheint er es auf grüne Kommunalpolitiker, die ein großes Bauprojekt in Kappenstein ... befürworten, abgesehen zu haben. Aus diesem Grund engagiert die grüne Stadtkämmerin Wilsberg als Leibwächter. Der tritt den neuen Job jedoch nicht an, ohne selbst ermittlerisch aktiv zu werden. Versteht sich von selbst, dass er schon recht bald tief in die verzwickte Sache hineingezogen wird. (Kaufen & Sparen)

"Diesmal erwischt es zwei grüne Kommunalpolitiker in der Bischofsstadt.« (Kirche + Leben)

Vom ZDF als "Wilsberg und der Schuss im Morgengrauen" verfilmt.

Das Kappenstein-Projekt

Das Kappenstein-Projekt

Deine Meinung zu »Das Kappenstein-Projekt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren