Das Kappenstein-Projekt

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 1997
  • 2
  • Dortmund: Grafit, 1997, Seiten: 185, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Ein Serienkiller treibt in Münster sein tödliches Unwesen. Dabei scheint er es auf grüne Kommunalpolitiker, die ein großes Bauprojekt in Kappenstein ... befürworten, abgesehen zu haben. Aus diesem Grund engagiert die grüne Stadtkämmerin Wilsberg als Leibwächter. Der tritt den neuen Job jedoch nicht an, ohne selbst ermittlerisch aktiv zu werden. Versteht sich von selbst, dass er schon recht bald tief in die verzwickte Sache hineingezogen wird. (Kaufen & Sparen)

"Diesmal erwischt es zwei grüne Kommunalpolitiker in der Bischofsstadt.« (Kirche + Leben)

Vom ZDF als "Wilsberg und der Schuss im Morgengrauen" verfilmt.

Das Kappenstein-Projekt

Jürgen Kehrer, Grafit

Das Kappenstein-Projekt

Deine Meinung zu »Das Kappenstein-Projekt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren