Erschienen: Januar 1972

• New York: Random House, 1971, Titel: 'Slayground', Seiten: 183, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 139, Übersetzt: Ursula Goldtschmidt

Fledermäuse, Spinnen und anderes Getier hingen von der Decke, stiegen, fielen, drehten sich... Als pelzige Schwingen seine Stirn streiften, zuckte er wie vom Schlag getroffen zusammen. Am Ende des Ganges hing ein schwarzer Vorhang. Und plötzlich wusste Caliato, dass er dahinter sterben würde. Seine Zukunft, seine Karriere - alles vorbei. Wer hätte gedacht, dass es so enden würde? Er hob die Waffe, obwohl er wusste, dass es sinnlos war. Denn sein Gegner war Parker.

Deine Meinung zu »Ich bin die dritte Leiche links«