• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • New York: Pocket Books, 1966, Titel: 'The handle', Seiten: 158, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 123, Übersetzt: Franz Kiel
Das Kasino vor der Küste

Parkers Plan war einfach: Die Insel überfallen, das Spielkasino ausrauben, mit 250000 Dollar entkommen - und das alles unter den Augen des FBI! Profigangster Parker hat schon viele bizarre Coups abgezogen, aber noch keinen mit zwei solchen Auftraggebern: die Mafia will das Kasino, das FBI will den Spielhöllenchef. Und Parkers Komplizen wollen Geld. Doch als die Brandsätze zünden und die Kugeln fliegen, geht es auf der Insel Cockaigne nur um eines: das nackte Leben!

, Ullstein

Deine Meinung zu »Das Kasino vor der Küste«