Das Kasino vor der Küste

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • New York: Pocket Books, 1966, Titel: 'The handle', Seiten: 158, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 123, Übersetzt: Franz Kiel
Das Kasino vor der Küste
Das Kasino vor der Küste
Wertung wird geladen

Parkers Plan war einfach: Die Insel überfallen, das Spielkasino ausrauben, mit 250000 Dollar entkommen - und das alles unter den Augen des FBI! Profigangster Parker hat schon viele bizarre Coups abgezogen, aber noch keinen mit zwei solchen Auftraggebern: die Mafia will das Kasino, das FBI will den Spielhöllenchef. Und Parkers Komplizen wollen Geld. Doch als die Brandsätze zünden und die Kugeln fliegen, geht es auf der Insel Cockaigne nur um eines: das nackte Leben!

Das Kasino vor der Küste

, Ullstein

Das Kasino vor der Küste

Deine Meinung zu »Das Kasino vor der Küste«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren