• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • New York: Random House, 1974, Titel: 'Butcher´s Moon', Seiten: 307, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 124, Übersetzt: Heinz F. Kliem
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 157, Übersetzt: Heinz F. Kliem
Blutiger Mond

Wer nicht zahlt, muß bluten. Das ist Pakers Leitsatz. Und Lozinis Verderben. Denn Profigangster nehmen, was sie brauchen: im Spielkasino, aus der Lotterie, am Drogenmarkt. Parker und sein Partner Grofield schlagen dort zu, wo es Lozini am härtesten trifft. Was Parker nicht ahnt: Er holt nur die Kohlen für einen anderen aus dem Feuer. Für den starken Mann im Hintergrund. Und diese Nacht des Verrats und der Korruption, der Machtkämpfe und Hinrichtungen sollen Grofield und er nicht überleben.

Donald E. Westlake (Richard Stark), Ullstein

Deine Meinung zu »Blutiger Mond«