• Erschienen: Januar 1996
  • New York: Mysterious Press, 1994, Titel: 'You know how', Seiten: 185, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 254, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
Das Lied des Cherubino

Als Eamonn Hickey, Ire und Mitglied des Europaparlaments, erschossen aufgefunden wird, sorgt der Fall für einigen Wirbel in Brüssel. Sowohl die englische Regierung, als auch die europäische Machtzentrale sind bemüht, den Fall so diskret wie möglich aufzuklären. Man beauftragt Henri Castang, Ex-Polizist und mittlerweile EG-Berater, sich der Sache anzunehmen. Die Suche nach dem Täter führt Castang quer durch Europa.

Nicolas Freeling, Goldmann

Deine Meinung zu »Das Lied des Cherubino«