Am Abgrund

  • Jaron
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • Berlin: Jaron, 2011, Seiten: 208, Originalsprache
Wertung wird geladen

Juni 1934: Es sind die Wochen vor dem sogenannten Röhm-Putsch. SS und Gestapo bereiten sich darauf vor, die SA-Spitze zu entmachten. Während dessen kommt es bei Bau arbeiten am S-Bahn-Tunnel des Stettiner Bahnhofs zu einer Explosion, die mehrere Arbeiter in den Tod reißt. Sofort wird der rheinische Zimmermann Leiblein des Mordes beschuldigt und in Untersuchungshaft genommen. Kommissar Kappe glaubt jedoch fest an die Unschuld des Mannes und ahnt, dass sich politische Interessen dahinter verbergen. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn Machtkämpfe sind auch im Polizeipräsidium an der Tagesordnung.

Am Abgrund

Es geschah in Berlin, Jaron

Am Abgrund

Deine Meinung zu »Am Abgrund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren