Bücherwahn

  • Jaron
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Berlin: Jaron, 2010, Seiten: 206, Originalsprache
Wertung wird geladen

In einer Neuköllner Kleingarten-Kolonie wird am Neujahrsmorgen eine bereits stark verweste Leiche gefunden. Die Verstorbene wird rasch als Else Looskeim identifiziert, eine wohlhabende Witwe und Unternehmerin, die seit dem Tod ihres Mannes diverse Männerbekanntschaften gepflegt hat. Bei seinen Ermittlungen stößt Kommissar Hermann Kappe zunächst auf den polizeibekannten Heiratsschwindler Werner Lawo. Doch auch der überaus charmante, weltgewandte Autohändler und bekennende Bücherliebhaber Hanns-Martin Tomuschat hat anscheinend etwas zu verbergen. Da die Ermittlungen nicht recht vorankommen, schaltet sich der berühmte Kollege Ernst Gennat in die Ermittlungen ein. Doch Kappe traut dessen Riecher nicht und folgt lieber seinem eigenen Instinkt &

Bücherwahn

Es geschah in Berlin, Jaron

Bücherwahn

Deine Meinung zu »Bücherwahn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren