Erschienen: Januar 2007

• New York: Little, Brown, 2006, Titel: 'The 5th Horseman', Originalsprache
  • München: Limes, 2007, Seiten: 384, Übersetzt: Andreas Jäger
  • München: audio media, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Julia Fischer, Bemerkung: gekürzt
  • München: audio media, 2010, Seiten: 5, Übersetzt: Julia Fischer, Bemerkung: gekürzt

Der »Women's Murder Club« hat ein neues Mitglied: Vor kurzem noch hat die junge Anwältin Yuki Castellano Lieutenant Lindsay Boxer vor Gericht brillant verteidigt, jetzt braucht sie selbst Lindsays Hilfe: Auch Yukis Mutter ist eine der vielen mysteriösen Todesfälle im San Francisco Hospital! Die Patienten sterben nachts und völlig unerklärlich. Und wie bei einem rätselhaften Ritus sind ihnen Metallstücke mit einem eingeprägten Äskulapstab auf die Augen gelegt worden. Versucht der eiskalte Dr. Garza, eigene Fehldiagnosen zu kaschieren, oder treibt ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen? Während die Hinterbliebenen der Patienten mithilfe einer karrieresüchtigen Staranwältin das Krankenhaus verklagen, ermittelt Lindsay hinter seinen verschlossenen Türen und entdeckt eine zum Stillschweigen verschworene Gemeinschaft - und eine ebenso perfide wie hochexplosive Mischung aus Skrupellosigkeit, Habgier und Eifersucht ...

Deine Meinung zu »Die 5. Plage«