• Limes
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Little, Brown and Co., 2014, Titel: 'Unlucky 13', Originalsprache
  • München: Limes, 2017, Seiten: 382, Übersetzt: Leo Strohm
Die 13. Schuld

Detective Lindsay Boxer liebt ihr Leben als frischgebackene Mutter bis eine Nachricht eintrifft, die ihre glückliche Welt zum Einstürzen bringt: Vom FBI wird Lindsay das Foto einer attraktiven Frau, deren Wagen an einem Stoppschild hält, zugeschickt. Das schöne Äußere kann Lindsay nicht täuschen: Ohne Zweifel handelt es sich um Mackie Morales, die größte Psychopathin, der der Womens Murder Club je begegnet ist und die zuletzt entkommen konnte. Während Journalistin Cindy ihre Chance auf die Erfolgsstory ihres Lebens wittert und Mackies Spur quer durchs Land verfolgt, ahnt niemand, dass die Killerin einen finsteren Racheplan schmiedet.

, Limes

Deine Meinung zu »Die 13. Schuld«