• Limes
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Little Brown, 2011, Titel: '10th anniversary', Seiten: 395, Originalsprache
  • München: Limes, 2013, Seiten: 460, Übersetzt: Leo Strohm
Das 10. Gebot

Detective Lindsay Boxer hat endlich geheiratet. Doch die Erinnerungen an ihre Hochzeit verblassen schnell, als sie mit den Ermittlungen in einem abscheulichen Verbrechen beauftragt wird: Ein junges Mädchen wurde angegriffen und schwer verletzt zurückgelassen, ihr neugeborenes Baby ist wie vom Erdboden verschluckt. Lindsay entdeckt nicht die geringste Spur vom Täter – und auch das Opfer scheint einige Geheimnisse zu bergen. Als weitere Angriffe auf Frauen die Stadt erschüttern, wächst der Druck, das Baby zu finden. Und Lindsay beginnt sich ernsthaft zu fragen, ob sie jemals eine Familie gründen sollte …

, Limes

Deine Meinung zu »Das 10. Gebot«