Erschienen: Januar 2014

• New York: Little, Brown and Co., 2012, Titel: 'The 11th hour', Seiten: 407, Originalsprache
  • München: Limes, 2014, Seiten: 384, Übersetzt: Leo Strohm

Lindsay Boxer ist voller Vorfreude, denn endlich ist sie schwanger. Das Verbrechen in San Francisco nimmt darauf allerdings keine Rücksicht. Als der Millionär Chaz Smith brutal niedergeschossen wird, findet Lindsay heraus, dass durch die Mordwaffe vier der berüchtigsten Verbrecher der Stadt den Tod fanden. Außerdem wurde sie aus ihrem eigenen Beweismitteltresor im Police Department gestohlen. Jeder könnte der Täter sein, auch diejenigen, die Lindsay am nächsten stehen.

Deine Meinung zu »Die 11. Stunde«