• Blanvalet
  • Erschienen: März 2022

- Übersetzung: Leo Strohm

- Women's Murder Club 16

- Originaltitel: "The 16th Seduction (Women's Murder Club 16)"

- Taschenbuch

- 400 Seiten

Der 16. Betrug

Ein schrecklicher persönlicher Verrat, die schwere Anschuldigung eines Angeklagten und subtil getarnte Morde – für Lindsey Boxer steht privat und beruflich alles auf dem Spiel!

Vor einem Jahr schien Lindsay Boxers Leben noch perfekt. Doch nun steht der Bombenleger, den sie damals mithilfe ihres Mannes Joe dingfest machen konnte, vor Gericht und wirft verheerende Fragen über dessen Beteiligung an den Ermittlungen und Lindsays Integrität auf. Sie weiß nicht mehr, ob sie dem Mann, den sie liebt und zu kennen glaubte, vertrauen kann. Ihre Karriere steht auf dem Spiel. Obendrein wird San Francisco von einer Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert. Kann Lindsey die Schuld des Angeklagten beweisen und den neuen Fall lösen, um Ihren guten Ruf zu retten?

James Patterson, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der 16. Betrug«