Erschienen: Januar 2004

• Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 347, Originalsprache

Ein Fremder taucht auf in Buttercup. Auf seinen Kopf, heißt es, steht eine Menge Geld. Was ihn nicht davon abhalten wird, mit dem korrupten Bürgermeister ein Hühnchen zu rupfen. Doch dann fängt Deputy Mandoney eine Kugel und die Stadt braucht einen Schuldigen. Im Kittchen, mit Blick auf den Galgen, stellt der Fremde fest, dass er eine heiße Zellennachbarin hat. Und als der mexikanische Bandit Alban Adango in die Stadt einreitet, um seine Schwester zu befreien, geht der Tanz erst richtig los. Ein tequilagetränkter, bleigeladener Parforceritt durch den Wilden Westen - oder nur ein Fiebertraum?

Deine Meinung zu »Wanted«