Wie in einem Spiegel

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Oslo: Gyldendal, 2002, Titel: 'Som i et Speil', Seiten: 289, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2004, Seiten: 270, Übersetzt: Kerstin Hartmann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 282
Wie in einem Spiegel
Wie in einem Spiegel
Wertung wird geladen

Der norwegische Privatdetektiv Varg Veum erhält von einer bekannten Anwältin den Auftrag, nach ihrer verschollenen Schwester und deren Mann zu suchen. Rasch findet Veum heraus, dass der Mann bei einer Firma angestellt war, die Giftmüll in die Dritte Welt exportiert und afrikanische Flüchtlinge nach Norwegen schmuggelt. Mit Unterstützung einer Starreporterin ist der Fall schnell an die Öffentlichkeit gebracht, doch das Rätsel der Verschwundenen bleibt lange ungelöst ...

Wie in einem Spiegel

Gunnar Staalesen, Scherz

Wie in einem Spiegel

Deine Meinung zu »Wie in einem Spiegel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren