• William Morrow
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: William Morrow, 2016, Titel: 'The seventh plague', Seiten: 425
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 560, Übersetzt: Norbert Stöbe
Die siebte Plage

Harold McCabe war ein renommierter Archäologe, bis er unter mysteriösen Umständen starb. McCabe erforschte die zehn biblischen Plagen, und seit seinem Tod häufen sich die Hinweise, dass sich die Geschichte wiederholt. Doch bevor Painter Crowe, Direktor der Sigma Force, nachforschen kann, vernichtet eine Gruppe von geheimnisvollen Attentätern alle Beweise. Was hat McCabe entdeckt? Und wieso hat er in seinen Notizen »Die siebte Plage« hervorgehoben? Die Suche nach Antworten führt die Agenten der Sigma Force in die Wüste des Sudan zu einer Pyramide unter dem Sand.

Die siebte Plage

James Rollins, William Morrow

Deine Meinung zu »Die siebte Plage«