• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: William Morrow, 2007, Titel: 'The Judas strain', Seiten: 450, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 544, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 544, Übersetzt: Norbert Stöbe
Der Judas-Code

Die Gilde  eine weltweit arbeitende Terror-Organisation  entwickelt einen neuen biologischen Kampfstoff auf Basis eines Virus, der bereits Marco Polos Mannschaft beinahe vollständig hinweggerafft hat. Nur Grayson Pierce und die Sigma-Force erkennen die Gefahr und setzen alles daran, die Gilde aufzuhalten. Piraten, Söldner und mutierte Bestien stellen sich ihnen überall auf der Welt entgegen und fordern schreckliche Opfer. Doch Grayson weiß genau: Wenn er versagt, wird die Menschheit zugrunde gehen!

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Judas-Code«