• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • Köln: RandomHouse Audio, 2005, Seiten: 6, Übersetzt: Wolfgang Pampel, Bemerkung: gekürzt
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 539, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 539, Übersetzt: Norbert Stöbe
Feuermönche

Das schreckliche Ende einer Mitternachtsmesse im Kölner Dom: Ein verheerender, von mysteriösen Mönchen verübter Feueranschlag fordert die Leben von unzähligen Gläubigen! Doch nicht ihr Tod war das Ziel der skrupellosen Attentäter, sondern die Reliquie im Hochaltar die sagenumwobenen Gebeine der Heiligen Drei Könige. Denn wer immer sie in Händen hält, besitzt den Schlüssel zu einer neuen Weltordnung! Alle Hoffnungen des Vatikans ruhen nun auf dem genialen Geheimagenten Grayson Pierce von der SIGMA Force: Er allein kann der drohenden Apokalypse in buchstäblich letzter Sekunde Einhalt gebieten.

James Rollins, Blanvalet

Deine Meinung zu »Feuermönche«